Berlin am Meer

 

Samuel badet im Meer und versucht mit einem Eimer Fische zu fangen. Ich sonne mich auf der Badeinsel. „Vermisst Du Berlin? “ frage ich Samuel. „Ja,und Du?“ fragt er zurück. „Gerade nicht.“antworte ich. „Ich auch nicht,“ sagt Samuel. „Was gefällt dir hier?“ möchte ich wissen. „Das Meer!“ strahlt Samuel und breitet die Arme aus. „Das wäre schön, wenn Berlin am Meer wäre, nicht wahr?“ meine ich. „Oja. Berlin am Meer.“ sagt Samuel. Er schaut zum Strand, formt seine Hände zu einem Trichter und schreit laut: „Berlin am Meer ist eröffnet!“

20151218_105933
Samuel beobachtet mit Kun Fische und Krabben, die er gefangen hat.

Seit 3 Tagen haben wir hier nur sehr schwaches bis gar kein Internet. Bilder hochladen klappt meistens nicht. Das hole ich nach, wenn wir eine bessere Verbindung  haben.

Kommentar verfassen

